Umzug in die „alte“ neue Schule

In den Winterferien war es endlich soweit, wir sind vom Beruflichen Schulzentrum im Hofgarten zurück auf den Brückenberg gezogen. In der letzten Schulwoche packten alle Schüler/Innen, Pädagogen, Betreuer an und viele, viele Kisten wurden gefüllt, es wurde geräumt, sortiert und es machte sich eine große Vorfreude und Neugierde breit. Was wird uns erwarten in unserer “ neuen, alten“ Schule?                                                                                                                                                                                                                          Kaum waren die Möbel und  vielen Kisten angekommen, machte sich das Team der Brückenbergschule mit Feuereifer daran alles an Ort und Stelle zu bringen und den Schülern und Schülerinnen einen schönen und  reibungslosen Start ins neue Schuljahr zu ermöglichen.                                                                                                                                                                                                                            Inzwischen konnten sich alle mit den neuen Räumlichkeiten und Gegebenheiten vertraut machen .

Auch eine Pause muss sein….