ART-FIGURA 2021 – Brückenbergschule gehört zu den Preisträgern

Das Thema des diesjährigen „Art-Figura-Junior“ Wettbewerbes der Stadt Schwarzenberg lautete „NÄHE“.

Mit Feuereifer beteiligten sich mehrere Schüler der Werk- und Mittelstufen der Brückenbergschule und brachten kreative, phantasievolle Ideen auf das Papier, die bei der Stadtverwaltung Schwarzenberg eingereicht wurden. Aufgeregt erwarteten die Schüler die Ergebnisse der Jury.

Und tatsächlich gehörten 2 Schüler unserer Schule zu den Preisträgern des Wettbewerbes KATEGORIE A .

1. Platz: Paul Ficker Kl. M2
  2. Platz: Lilly Engelhard Kl. W2

Am 15.10.2021 fand dann auf dem Marktplatz  in Schwarzenberg die große öffentliche Preisverleihung statt, zu der die Schüler eine schriftliche Einladung erhielten.

Die Mühe und Kreativität wurden mit jeweils 150,00 Euro bzw. 100,00 Euro gebührend belohnt.