Grenzüberschreitendes kooperatives Sportfest in Annaberg

Am 14.06.2022 fand endlich nach 2 Jahren Coronapause wieder ein grenzüberschreitendes kooperatives Sportfest für Schüler mit und ohne Behinderung im Erzgebirgskreis in der Silberlandhalle Annaberg-Buchholz statt.

20 Schüler unserer Schule von der Unterstufe bis zur Werkstufe nahmen an diesem Wettkampf teil und konnten die Brückenberg-Schule, wie schon in der Vergangenheit, erfolgreich vertreten.

Dabei konnten wir 8 Medaillen von Annaberg-Buchholz nach Schwarzenberg mit zurück nehmen. Darunter 3x Gold, 1x Silber und 4x Bronze. Gratulation an unsere Medaillengewinner.

Ein großes Lob und ein Dankeschön aber auch an alle beteiligten Schüler der Brückenberg-Schule und an die mitgereisten Betreuer, die alle Miteinander dieses Sportfest unvergesslich gemacht haben.

B. Oette