ELTERNINFORMATION

Informationen zum Schulbeginn ab 15.02.2021

Sehr geehrte Eltern,

Der Unterricht beginnt am 15. Februar 2021. Wir freuen uns sehr, die Kinder der Unterstufenklassen wieder in der Schule begrüßen zu dürfen. Der Schülertransport erfolgt wie immer. Sollten Sie hierzu Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte persönlich mit dem Taxi – Unternehmen  für den Schülertransport Ihres Kindes in Verbindung.

Die Notbetreuung findet weiterhin statt!

Für die Schüler und Schülerinnen der anderen Klassenstufen beginnt der reguläre Unterrichtsbetrieb voraussichtlich ab dem 08.03.2021. Bis dahin ist für diese Schüler und Schülerinnen  weiterhin das häusliche Lernen angesagt. Sie erhalten wie bisher von den jeweiligen Klassenlehrern Arbeitsmaterialien zugesandt.

Wichtiger Hinweis:

Die Schulbesuchspflicht wird vorerst ausgesetzt. Kinder, die in häuslicher Lernzeit verbleiben, lösen ihre Lernaufgaben weiterhin zu Hause. Wir bitten Sie, die Klassenleiterinnen rechtzeitig darüber zu informieren. Ein Wechsel zwischen häuslicher Lernzeit und Teilnahme am Präsenzunterricht wird nicht möglich sein.

I.Baumann