Neuigkeiten Förderverein

Lieber Nutzer unserer Homepage!

Der Förderverein der Brückenberg-Schule hat in seiner letzten konstituierenden Sitzung einen neuen Vorstand gewählt und die Namensänderung beschlossen. Der Förderverein wird zukünftig folgenden Namen tragen:

„Förderverein der Brückenberg-Schule e.V.“

Der Antrag für die Änderung liegt den entsprechenden Behörden vor.                                                                                                                       Sobald uns die  Bestätigung vorliegt, erhalten Sie die Information über die Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Herr T. Lauckner                                                         Frau K. Hahn                                                                                                    Vorstandsvorsitzender                                               Schulleitung