Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

Es ist soweit – die neue Website der Brückenberg-Schule geht online! Mit einem zeitgemäßen Design und neuer Benutzerführung wollen wir Ihnen in Zukunft auch online ein breites Informationsangebot liefern.

Schulleben – Unsere Schule – Eltern & Förderer

Unter „Schulleben“ finden Sie „aktuelle Neuigkeiten“, d.h. News-Beiträge zu Projekten, Veranstaltungen und Neuerungen rund um die Schule. Im Bereich „Unsere Schule“ lernen Sie unser grundsätzliches Konzept kennen und können sich auch über das Fächerangebot und die Ausstattung der Schule informieren.

Sie suchen als Eltern Unterstützung oder wollen sich in und für die Schule engagieren? Dann finden Sie im Bereich „Eltern & Förderer“ Informationen zu Eltern-Infoabenden, Sprechstunden und dem Förderverein der Brückenberg-Schule.

Kontaktmöglichkeiten

Sie haben eine Frage / Rückmeldung zur Website – oder wollen einfach vorbeikommen oder einen Termin vereinbaren? Unter „Anfahrt & Kontakt“ können Sie uns eine Nachricht schicken und finden alle weiteren Informationen wie Adresse, Anfahrt, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Viel Spaß auf unserem neuen Webauftritt – wir freuen uns auf Sie!