Spiel & Spaß im Fundora Schneeberg


Einen tollen Tag erwartete am 21.6.22 die SchülerInnen der O1 und W1 im Fundora in Schneeberg.
Nach einem gemütlichen Frühstück in der Schule starteten wir gestärkt mit den DRK Bussen nach
Schneeberg – eine halbe Stunde Fahrt, vorbei an den vielen Baustellen in der Region, führte uns zu
unserem Ziel. Sehr freundlich wurden wir empfangen und in die örtlichen Gegebenheiten eingeführt.
Schnell noch umgezogen und in die Sportsachen geschlüpft, starteten wir ins Vergnügen. Ob Kletter-
Parcours, Kletterturm, Trampolin, Riesen-Luftkissen, Bällebad oder Auto-Scooter – für Jeden war
etwas dabei. 3 Stunden tobten, schwitzten und lachten wir ausgiebig. Zum Schluss stärkten wir uns
noch mit leckerer Pizza und Pasta auf der Sonnenterasse bei tollstem Wetter. Die Rückfahrt nach
Schwarzenberg nutzte der ein oder andere schon für ein kleines Erholungsschläfchen.
Fundora Schneeberg-wir kommen gern bald wieder!

St. Meinl