Ein besonderer Tag

Mit 2 Bussen fuhren wir, die Schüler und Pädagogen am Montag, den 26.06.2021 in den Freizeitpark Plohn.

Nach ca. 1 Stunde Fahrzeit erwarteten uns zahlreiche Fahrgeschäfte. Nicht alle davon waren für jeden geeignet. Die Mutigsten unter uns, hatten großen Spaß mit einer der 3 Achterbahnen. Andere wagten sich auf die Wildwasserbahn. Wer es gemütlicher und ruhiger wollte, fuhr mit einem Floß, vorbei an Sauriern und nachgebildeten Steinzeitmenschen. In mehreren Häuschen waren verschiedene Märchen nachgebildet. Auf Knopfdruck konnte man sich die entsprechenden Märchen erzählen lassen.

Der gesamte Park war farbenfroh und ansprechend gestaltet und lud auch zum Verweilen ein. Es gab eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich Leckereien zu kaufen und beim Verzehr der selbigen, dem bunten Treiben zuzuschauen.

Voller Eindrücke und einmaliger Erlebnisse, traten wir am Nachmittag die Heimreise an.

Neugierig geworden? Dann fahre doch selbst einmal in den Freizeitpark Plohn und probiere auch noch die vielen anderen Sachen aus.

Klasse O 2