Weihnachtsmarkt 2019

Am  Samstag, dem 30.11.2019 fand nunmehr der 3. Weihnachtsmarkt an unserer Schule statt.

Zur Vorbereitung unseres diesjährigen Weihnachtsmarktes nutzten wir zwei Projektwochen. Es wurden zB. Kerzen und kleine Tannenbäume aus Naturmaterialien von unseren Schülern für den Verkauf  hergestellt. Das Schulhaus weihnachtlich dekoriert, natürlich hauptsächlich von Schülern gebaut, gebastelt und gemalt.

Für das leibliche Wohl gab es Linsensuppe, Bratwurst, Kinderpunsch und andere Leckereien. Mit Tombola, Kinderschminken, Flohmarkt, Schattentheater, Quiz und Spiele war für jeden etwas dabei.  Auch der Verkauf von selbst gebastelten Weihnachtsartikeln wurde sehr gut angenommen.

Danke an alle Mitwirkenden und Sponsoren im Namen der Schüler und des Fördervereins!