Kleinfeldfußballturnier Rochlitz


Am 7. Mai 2018 war es wieder soweit:

das Regionalfinale “Kleinfeldfußballturnier” in Rochlitz fand statt.

1 Jahr intensives Training mit Skerdilaid Curri, Frau Stölzel und Frau Sieg sollte zeigen, was wir gelernt haben.

Die Anspannung und Vorfreude war sehr groß, da sich in diesem Jahr unsere Mannschaft verändert hat. Einige Schüler durften zum ersten mal an diesem Turnier teilnehmen. Es wurde hart gekämpft, das Zusammmenspiel funktionierte besser und unsere Abwehr stand wie ein Mann, obwohl es zwei Mädchen waren :-)))

Im Turnier belegten wir einen erfolgreichen 3. Platz.

Auf dieses Ergebnis sind wir sehr stolz. Danke Skerdi!

Und auch ein großes Dankeschön an das DRK, welches uns wieder die Fahrt absicherte.

Unsere Fußballverücktheit fand einen tollen Höhepunkt mit dem Verbleib unseres FC Erzgebirge Aue in der 2.Bundesliga. GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!