GTA Fußball

Nach erfolgreicher Teilnahme an Regional- und Landesfußballtunieren haben wir in diesem Schuljahr, Fußball als GTA anzubieten.

Als Trainer konnten wir Skerdlaid Curri gewinnen,der uns gerne professionell zur Seite steht.

Unser Förderverein finanzierte die Spielerkleidung.

Ein großer Dank gilt der „Aktion Kinderherzen“ als Sponsor der Fußballschuhe und dem Schuhhaus Wagner Schwarzenberg für das gute preisliche Angebot.

Jeden Donnerstag dürfen wir in der Turnhalle des Bertolt-Brecht-Gymnasiums 2 Trainingseinheiten durchführen.

Deshalb können wir uns jetzt schon auf das Regionalfinale, welches gegen Ende des Schuljahres stattfindet, vorbereiten.

Unsere Fußballer bedanken sich bei unserem Förderverein, „Aktion Kinderherzen“ Frau Matko und Frau Sumpf, dem Schuhhaus Wagner sowie Herr Skerdilaid Curri.