Auftritt Schülerband im Pflegeheim Antonshöhe am 11.4. 2019

Mit Wiedersehensfreude wurden wir von den Bewohnern und dem Personal erwartet und herzlichst willkommen geheißen. Gleich war ein offenes Miteinander zu spüren. Es wurde mit Freude gesungen, geklatscht und getanzt.

Ich möchte mich bei den Schülern Michelle M., Michelle Sch., Anna-Maria, Antonia, Holly, Johanna, Cellin, Maximilian, Luc, Paul und Leon für euer vorbildliches Verhalten und eure bemerkenswerten musikalischen Leistungen bedanken.

Wieder haben unsere Schüler mit ihrem freundlichen, offenen, aber auch disziplinierten und selbstbewußten Auftreten ihr Können unter Beweis gestellt und damit unsere Schule würdig vertreten. Erneut wurde der Wunsch nach einem Wiedersehen geäußert. Diesmal eventuell auf der neugebauten Terasse des Pflegeheims.

Ein Dankeschön auch an Frau Sieg und Frau Klampt (FSJ) für ihre Unterstützung.

Gabi Pöhler