GESCHAFFT! WIR SIND STOLZ!

QUALITÄTSSIEGEL FÜR BERUFLICHE ORIENTIERUNG      2019-2022

Die Jury aus Vertretern der Wirtschaft, der Schule, der Agentur für Arbeit und weiteren Akteuren der Beruflichen Orientierung stellten fest, dass unsere Schule die Standards einer Schule mit Qualitätssiegel erfüllt. Damit haben wir das Siegel für den Geltungszeitraum bis einschließlich 2022 erhalten.

Nach intensiver einjähriger Vorbereitung und dem erfolgreichen Durchlaufen des Audit haben wir am 22.10.2019 im „Tagungszentrum der Sächsischen Wirtschaft“ in Radebeul die Urkunde und das Siegel feierlich von unserem Kultusminister Herr Piewarz überreicht bekommen.

Zusätzlich erhielten wir eine Prämie in Höhe von 1000,00 € als Anerkennung unserer Leistung.

Alle Schüler und Pädagogen sind stolz auf das erreichte Ziel!

Die IHK Chemnitz hat uns in einem Schreiben informiert, dass sie unsere Leistungen im Erzgebirgskreis besonders würdigen möchten und überreichten uns eine Prämie in Höhe von 1000,00€.

Für diese finanzielle Anerkennung möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken!