Festveranstaltung – 25 Jahre Förderschule (GB)

Die Brünlasberg-Schule Aue und die Brückenberg-Schule Schwarzenberg feierten am 28. Mai 2016 ihr 25jähriges Bestehen im Rahmen einer Festveranstaltung im Kulturhaus Aue.

In einem rund 90minütigen Programm boten die Schüler/innen in Begleitung ihrer Lehrer/innen und Erzieher/innen, unter der Leitung von Frau Freick, Frau Pöhler und Herrn Hermsdorf, ein eindrucksvolles und unterhaltsames Programm, was in dieser Form einmalig zu erleben war.

Unter den über 400 Gästen befanden sich auch einige Persönlichkeiten der Region, die im Rahmen der Veranstaltung mit einer kurzen Rede ihrem Staunen Ausdruck verliehen.

Ein großes Danke an alle Sponsoren und Unterstützer, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben. Ein Danke an die Lehrer, Erzieher und Betreuer, die mit den „Hauptdarstellern“ dieses Tages monatelang probten, ohne müde zu werden. Und natürlich ein Dankeschön an alle Schüler und Schülerinnen, die diesen Nachmittag zu einem unvergesslichen gemacht haben.

Liebe Gäste, Eltern und Angehörige,

im Namen der Schüler der Brückenberg-Schule Schwarzenberg und aller Mitarbeiter sowie in meinem Namen möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung bei unserer Festveranstaltung bedanken.

I. Baumann (Schulleiterin)